Auszeichnung für Procom GmbH

Raritan verleiht Procom den Partner of the Year Award 2017

Am 22. August konnte Laura Heiler, Channel Sales Specialist DACH bei Raritan, dann den Preis dem Geschäftsführer von Procom, Günter Jungbauer, überreichen.

Procom GmbH bekommt Auszeichnung

Raritan hat in diesem Sommer zum vierten Mal seinen „Partner of the Year“ ermittelt. 13 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz standen in der Auswahl für den Vertriebspartner des Jahres 2017. Am 22. August konnte Laura Heiler, Channel Sales Specialist DACH bei Raritan, dann den Preis dem Geschäftsführer von Procom, Günter Jungbauer, überreichen.

 

Die Procom GmbH aus Germering bei München ist seit 30 Jahren unter anderem herstellerunabhängiger Partner und Fachdistributor für KVM- (Keyboard, Video, Maus) und
DCIM-Lösungen (DCIM: Data Center Infrastruktur-Management).

Mit Procom gewann ein langjähriger und sehr aktiver Partner diese Auszeichnung. "Da Raritan vollständig auf ein indirektes Vertriebskonzept setzt, ist für uns der Channel von
elementarer Bedeutung.
Mit dem Award „Partner of the Year“ wollen wir nicht unbedingt das Unternehmen mit dem größten Umsatz auszeichnen, sondern den Partner, der mit verschiedenen Maßnahmen den Vertrieb unserer Produkte besonders erfolgreich vorangebracht hat. Für die Beurteilung der Partner haben wir deshalb acht Kategorien entwickelt, über die wir jeweils über ein Jahr hinweg deren Aktivitäten bewertet haben.“, erklärt Ralf Ploenes, Vice President Sales EMEA, Raritan.

Link zum kompletten Artikel:
http://www.legrand-systems.com/uber-uns/presse/raritan-verleiht-procom-den-partner-year-award-2017

Die Procom GmbH möchte sich auf diesen Wege auch bei Ihren Kunden bedanken!
Eine attraktive Procom-Gutschein-Aktion für unsere Kunden werden wir dafür noch 2018 umsetzen.

 

 

Tags: